Markus Schwarz

* 28.01.1977 † 05.06.2023
Begräbnis: 16.06.2023
Uhrzeit:14:00 Uhr
Ort:Maria Langegg
Wir möchten unsere Verstorbenen und deren Angehörige vor pietätlosen Einträgen durch im Internet leider weit verbreitete 'Spam-Roboter' schützen. Daher bitten wir Sie höflichst, mit einem Haken vor dem Text 'Ich bin kein Roboter' zu bestätigen, dass Sie ein echter Besucher unserer Website sind und keine Maschine. Gegebenenfalls werden Sie auch noch aufgefordert, eine bestimmte Bildauswahl zu treffen. Dies ist zurzeit leider der einzig wirksame Schutz vor automatisierten Einträgen. Wir bitten, diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen und danken für Ihre Mithilfe und Ihr Verständnis!

Wir stellen Ihnen hier die Funktion zum Kondolieren bereit und bitten Sie von pietätslosen Beiträgen abzusehen. Um Missbrauch und das Kondolieren unter falschem Namen zu unterbinden, haben wir eine verpflichtende Anmeldung eingebaut.

Markus Schwarz


Kondolenzbuch

† 05.06.2023

Familie Schagerl sen. und jun.:

Immer, wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich gefangen, so - als wärst du nie gegangen. Was uns bleibt, sind Liebe und Erinnerung. Wir wünschen euch viel Kraft für diese schwere Zeit. Aufrichtige Anteilnahme. Regina Christian und Petra
Geschrieben am 17.06.2023 um 20:23

Anton Brustbauer:

Ruhe in Frieden Max! Letzte Liebe Grüße und ein kameradschaftliches Gut Wehr, Anton Brustbauer
Geschrieben am 16.06.2023 um 15:54

Franz und Elfi Mader:

Unsere aufrichtige Anteilnahme für euren schweren Verlust.
Geschrieben am 12.06.2023 um 17:03

Leonhard Stiegler:

Lieber Max! Du wirst mir immer in Erinnerung bleiben als Kollege, Stabführer aber auch als Freund. Die Zeiten, die wir gemeinsam verbracht haben, werde ich nicht vergessen. Möge es dir nun besser gehen. Mein aufrichtiges Beileid, Lele Stiegler
Geschrieben am 12.06.2023 um 12:13

Martina Zwieflhofer:

Vielen Dank lieber Markus für das Mähen unseres Gartens und deine Freundschaft mit Prof. Cerveny, die er sehr geschätzt hat. Auf deinem schweren Weg, den du tapfer beschritten hast, bist du sehr von deiner Familie unterstützt worden, ganz besonders von deiner wunderbaren Mutter. Nun sind deine Sorgen vorbei, und alle müssen sich auf ein Leben ohne deine unmittelbare Gegenwart einstellen. Du hinterlässt eine große Lücke. Du wirst immer vermisst werden, aber wir vertrauen auf ein Wiedersehen. Jeder Anfang ist ein Ende, und jedes Ende ist ein Anfang.
Geschrieben am 11.06.2023 um 14:17

Erwin und Erika Brunnthaler:

Abschied nehmen heißt, sich an die schönen Momente zu erinnern, sie nicht zu vergessen und dankbar zu bewahren. In herzlicher Verbundenheit, Erwin und Erika
Geschrieben am 11.06.2023 um 00:41

Die Kaufi’s:

Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh. Unser aufrichtiges Beileid! Regina,Franz und Familie
Geschrieben am 10.06.2023 um 20:29

Dunkelsteiner Blasmusik:

Max, du wirst immer einen besonderen Platz in unseren Herzen haben, als Musikkollege, Stabführer, vor allem aber als hilfsbereiter, geselliger und fröhlicher Mensch. Wir vermissen dich! Liebe Trauerfamilie, unser aufrichtiges Beileid & viel Kraft für diese schwierige Zeit. Die Dunkelsteiner Blasmusik 🖤
Geschrieben am 10.06.2023 um 16:01

Christian Werner:

Lieber Blacky, liebe Angehörige! Wir haben uns leider nur eins, zwei Mal im Jahr gesehen, da die Anreise aus Deutschland mit knapp 600 km nie die kürzeste war. Trotzdem waren die gemeinsamen Tage beim Musikfest im Zenzstadl oder beim Neujahrsblasen immer sehr außergewöhnliche Events mit jeder Menge Gaudi. Du hast mich, bzw. uns als Schönauer Kolpingkapelle, immer mit offenen Armen empfangen und warst ein Quell der Hilfsbereitschaft. Das macht dich zu etwas ganz Besonderem. Ich hoffe, du schaust mit schützender Hand auf uns herab und trinkst dir dabei das ein oder andere kühle Bier. Mach's gut, irgendwann sehen wir uns wieder! Dein Posaunenfreund Christian
Geschrieben am 07.06.2023 um 13:03

Georg Schneeberger Erika Ackerling:

Unser aufrichtiges Beileid Viel Kraft für die Familie in dieser schweren Zeit
Geschrieben am 06.06.2023 um 22:21

Regina und Hans Brunnthaler:

Es ist so schwer wenn sich zwei Augen schließen, zwei Hände ruhn, die einst so froh geschafft und still und heimlich Tränen fließen, ein gutes Herz wird nun zur Ruh gebracht! Ruhe in Frieden lieber Markus. Den Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit. 🕯
Geschrieben am 06.06.2023 um 20:24

Corinna Nothnagl (Gloimüller):

Lieber Max! Du hinterlässt eine Lücke die niemand mehr schließen kann. Ein großes Dankeschön für deine stets freundliche und hilfsbereite Art. Liebe Familie Schwarz! Ich wünsche ein herzliches Beileid und viel Kraft für diese schweren Stunden. Corinna Nothnagl und Familie
Geschrieben am 06.06.2023 um 19:46

Astelbauer:

Es ist nie der richtige Zeitpunkt,es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh ! Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, Momente die einzigartig und unvergessen bleiben . Diese Momente gilt es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren. Unser Aufrichtiges Beileid Gabriele und Wolfgang Astelbauer
Geschrieben am 06.06.2023 um 19:39

Bianca & Manfred Kipper:

Für uns ist es ein Sonnenuntergang, für Dich aber ein Aufgang! In lieber Erinnerung Bianca & Manfred Kipper
Geschrieben am 06.06.2023 um 19:37

Sandra Taschler (Wögerer):

Leb wohl sag ich dir leise, mach's gut auf deiner letzten Reise, Markus Deine ehemalige Arbeitskollegin Sandra
Geschrieben am 06.06.2023 um 19:36

Regina und Florian Brunnthaler:

Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deine Lieben fort. Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen. Es ist so schwer es zu verstehen, dass wir dich niemals wiedersehen. Aufrichtiges Beileid Regina und Florian Brunnthaler 🕯🖤
Geschrieben am 06.06.2023 um 15:51

Johann und Anna Hamberger:

Es war die Erlösung sagt der Verstand es war zu früh sagt das Herz er fehlt sagt die Liebe es war Gottes Wille sagt der Glaube. Unser Aufrichtiges Beileid Hans und Anni Hamberger
Geschrieben am 06.06.2023 um 15:20

Herta Pulker:

Auferstehung ist unser Glaube Wiedersehen unsere Hoffnung Gedenken unsere Liebe. Ich wünsche für die kommende Zeit Viel Kraft und Gottes Segen,!/! Herta Pulker
Geschrieben am 06.06.2023 um 15:05

Fam. Wögrath Plaimberg:

Unser aufrichtiges Beileid🕯🖤
Geschrieben am 06.06.2023 um 13:43

Exenberger:

Aufrichtige Anteilnahme Martin und Eva Exenberger
Geschrieben am 06.06.2023 um 12:51

Anita:

Der Mensch geht, aber er lässt uns seine Liebe, seine Heiterkeit, seinen Ernst, seine Weisheit, er lässt uns seinen Geist zurück. Dieser Abschied bedeutet keine endgültige Trennung, wir werden uns wiedersehen. Gute Reise Max! Unsere Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft den Angehörigen! Anita Braida
Geschrieben am 06.06.2023 um 12:27
© Bestattung Thennemayer GmbH 2024