Margit Eder

* 21.08.1961 † 20.02.2024
Urnenbeisetzung: 08.03.2024
Uhrzeit:14:30 Uhr
Ort:Statzendorf
Wir möchten unsere Verstorbenen und deren Angehörige vor pietätlosen Einträgen durch im Internet leider weit verbreitete 'Spam-Roboter' schützen. Daher bitten wir Sie höflichst, mit einem Haken vor dem Text 'Ich bin kein Roboter' zu bestätigen, dass Sie ein echter Besucher unserer Website sind und keine Maschine. Gegebenenfalls werden Sie auch noch aufgefordert, eine bestimmte Bildauswahl zu treffen. Dies ist zurzeit leider der einzig wirksame Schutz vor automatisierten Einträgen. Wir bitten, diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen und danken für Ihre Mithilfe und Ihr Verständnis!

Wir stellen Ihnen hier die Funktion zum Kondolieren bereit und bitten Sie von pietätslosen Beiträgen abzusehen. Um Missbrauch und das Kondolieren unter falschem Namen zu unterbinden, haben wir eine verpflichtende Anmeldung eingebaut.

Margit Eder


Kondolenzbuch

† 20.02.2024

Irene:

Margit, du warst die gute Seele unserer Trommelgruppe. Du wirst uns sehr fehlen! Dein Platz bleibt leer, aber die Erinnerung an Dich wird uns immer beim Trommeln begleiten.
Geschrieben am 11.03.2024 um 07:23

ELKE LIEBHART-MÖSLINGER:

Herzliche Anteilnahme zu Ihrem schmerzlichen und unerwarteten Verlust. EINE SCHULKOLLEGIN
Geschrieben am 04.03.2024 um 11:01

Petra und Sandra (Kaiblinger):

Mit einem Lächeln denken wir an die vielen gemeinsamen Stunden auf dem Tennisplatz zurück. An die Zeit als Kinder, als wir von dir lernen durften, um dann gemeinsam mit dir Siege und Niederlagen feiern zu können. Ob auswärts oder bei uns in Statzendorf, wir, die Damenmannschaft, waren eine lustige Truppe. Danke, liebe Margit, für diese fröhliche und unbeschwerte Zeit. Ruhe in Frieden, Petra und Sandra
Geschrieben am 03.03.2024 um 20:19

Familie Kargl:

Unser aufrichtiges Beileid
Geschrieben am 01.03.2024 um 09:00

Gertrude Aron, Karin Stochlinski:

Liebe Trauerfamilie! Dass der irdische Weg von Margit vorbei sein soll, erschüttert uns sehr. Alles hat seine Zeit und wir können den Lauf der Dinge nicht aufhalten, aber die Erinnerung an einen so liebevollen Menschen wird immer in unseren Herzen bleiben. Wir wünschen euch viel Kraft für die kommenden Tage. Gerti und Karin
Geschrieben am 29.02.2024 um 09:40

Eckl Christine:

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne 🌟 🌟 der Erinnerung. Mein Aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Geschrieben am 25.02.2024 um 13:42

Johann Göttschner:

Tief betroffen möchte ich euch mein Mitgefühl und mein herzliches Beileid über euren Verlust aussprechen. Worte können leider nicht ausreichen, um zu trösten. Margit Ich Danke dir für deine Freundschaft. Ruhe in Frieden.
Geschrieben am 25.02.2024 um 10:23

…:

"Danke für deine lange, bedingungslose Freundschaft" hat jemand geschrieben. Ja, so warst Du. Jemand mit einem großen Herzen und einer ebensolchen Portion Humor. Uneigennützig, liebenswert. Die Liste Deiner großartigen Eigenschaften könnten wir noch lange fortsetzen. Wir werden noch sehr lange brauchen, bis wir realisiert haben, dass es ein Abschied für immer ist. Danke Margit!
Geschrieben am 25.02.2024 um 09:51

Anneliese Kaiblinger:

Du warst für mich die Beste Chefin und ein gute Freundin. Du und deine Trafik haben mich in meinem Leben immer wieder aufgefangen. Bei dir und mit dir zu arbeiten war für mich immer ein schönes Gefühl. Ich danke dir dafür und werde dich nie vergessen. Ruhe in Frieden liebe Margit! Anneliese
Geschrieben am 25.02.2024 um 09:49

Karin Wittmann:

Du warst mehr als eine Chefin, du warst eine Freundin für mich. Ich bin dankbar für die Chance, die du mir gegeben hast und dankbar für die Zeit, die wir zusammen verbringen durften. Ich werde dich sehr vermissen, Ruhe in Frieden. Karin
Geschrieben am 25.02.2024 um 08:38

Isabella Aschauer-Parsch:

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns, mit dem Unbegreiflichen zu leben. Was bleibt, sind die schönen Erinnerungen. Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl für Euren schweren Verlust. Möge die Erinnerung an die gemeinsame Zeit Euch Trost spenden. Isabella
Geschrieben am 24.02.2024 um 06:04

Fredi,Otti,Hannelore &Oskar:

Liebe Irmgard,lieber Walter,liebe Christiane,wir wünschen euch viel Kraft für diese schwierige Zeit und ein herzliches Beileid. Mit Margit waren wir alle sehr verbunden,wir haben immer beim Einkauf plauscherl geführt. Margit war einzigartig die wird uns allen sehr fehlen. Dazu gibt es wirklich keine Worte. Wir werden unsere Margit sehr vermissen.
Geschrieben am 23.02.2024 um 16:17

…:

"Annehmen was ist" ...das fällt mir schwer und doch müssen wir alle Deinen viel zu frühen Tod annehmen. In der Hoffnung, dass Du nun an einem lichtvollen Platz frei und glücklich sein kannst, bleiben wir zurück.
Geschrieben am 23.02.2024 um 13:43

Fam. Mayer:

Liebe Irmgard, lieber Walter, liebe Trauerfamilie, wir wünschen euch viel Kraft für diese schwierige Zeit und wünschen ein herzliches Beileid.
Geschrieben am 23.02.2024 um 13:16

Helga Löffler:

In großem Entsetzen möchte ich mein tiefstes Beileid ausdrücken ! Ich versuche , für euch alle um Gottes Hilfe zu beten !
Geschrieben am 23.02.2024 um 11:46

Martina und Herbert, Anna und Siegfried:

Ja, es tut sehr weh für die trauernde Familie. Liebe Margit, dein Weg geht jetzt ganz woanders hin....Ich, Martina, sass einige Jahre neben dir in der Schulbank, DANKE, war eine schöne freundschaftliche Zeit..... Aufrichtige Anteilnahme ! Martina und Herbert Anna und Siegfried
Geschrieben am 23.02.2024 um 09:47

Elisabeth Brandl:

Liebe Trauerfamilie! Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. Unser Aufrichtiges Beileid Elisabeth Brandl
Geschrieben am 22.02.2024 um 16:52

Christine Schwarz:

Unser herzliches Beileid an die Familie. Wir sind in Gedanken bei Euch . Christine, Magnus und Nils
Geschrieben am 22.02.2024 um 13:28

Toni und Eva Hiegesberger:

"Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken". Unsere aufrichtige Anteilnahme - wir wünschen euch viel Kraft in diesen schweren Stunden des Abschieds!
Geschrieben am 22.02.2024 um 12:26

Ulrike Schweiger:

Viele Jahre war ich Kunde und immer waren Sie hilfsbereit und mit Rat und Tat behilflich. Der Herrgott schenke Ihnen den ewigen Frieden bei Ihm, wenn er schon das große "Amen"spricht. Ulrike Schweiger
Geschrieben am 22.02.2024 um 11:47

Ingrid und Rudi Eckl:

Die Spuren die ein Mensch in unserem Leben hinterlässt, bleiben bestehen, auch wenn wir Abschied nehmen müssen . Unser Aufrichtiges Beileid Ingrid und Rudi Eckl
Geschrieben am 22.02.2024 um 11:16

Familie Dockner, Kuffern:

Es ist schwer, die richtigen Worte zu finden, denn die Welt hat einen lieben Menschen verloren. Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht nicht auf irgend einem Platz, sondern in den Herzen seiner Mitmenschen! Wir trauern mit euch - unser herzliches Beileid!
Geschrieben am 21.02.2024 um 21:47

Susi Wieser:

Das Leben gibt, das Leben nimmt, es geht den Weg, den Gott bestimmt. Es führt durch Glück, es führt durch Leid, es hat alles seine Zeit. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in diesen schweren Stunden der gesamten Trauerfamilie.
Geschrieben am 21.02.2024 um 20:59

Dagmar und Günther Staudenmayer:

Liebe Trauerfamilie! Wenn ein so lieber Mensch stirbt, ist er nicht wirklich tot, sondern lebt in unseren Herzen weiter. Unser herzliches Beileid!
Geschrieben am 21.02.2024 um 20:09

Doris:

Gute Reise, liebe Freundin und Herzensmensch. Die irdische Ebene hast Du verlassen, in meinem Herzen wirst Du immer sein.
Geschrieben am 21.02.2024 um 19:21

Korntheuer Conny:

Meine aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit
Geschrieben am 21.02.2024 um 18:46

Rosa Eckl Buyle Hector:

Unsere innige Teilname zum Todesfall von Margit.
Geschrieben am 21.02.2024 um 18:06

Hedwig Marek:

In liebevoller Erinnerung! Hedi, Sebastian und Venus
Geschrieben am 21.02.2024 um 15:58

Christine Hutegger:

Lebe wohl sag ich dir leise, mach's gut auf deiner letzten Reise. 🙏 Christine
Geschrieben am 21.02.2024 um 12:55

Maria Seitlhuber:

Je schöner die Erinnerung, desto schwerer die Trennung. Aber die Erinnerung in eine stille Freude. Mein herzliches Beileid! Maria Seitlhuber
Geschrieben am 21.02.2024 um 11:45

Eder Ossi:

Ganz leise und ohne ein Wort gingst du für immer von uns fort. Es ist schwer das zu verstehen,doch einst werden wir uns wieder sehen Ruhe in Frieden.
Geschrieben am 21.02.2024 um 11:22
© Bestattung Thennemayer GmbH 2024