Gerold Schelberger

* 29.04.1967 † 19.06.2023
Urnenbeisetzung: 30.06.2023
Uhrzeit:14:30 Uhr
Ort:Gansbach
Wir möchten unsere Verstorbenen und deren Angehörige vor pietätlosen Einträgen durch im Internet leider weit verbreitete 'Spam-Roboter' schützen. Daher bitten wir Sie höflichst, mit einem Haken vor dem Text 'Ich bin kein Roboter' zu bestätigen, dass Sie ein echter Besucher unserer Website sind und keine Maschine. Gegebenenfalls werden Sie auch noch aufgefordert, eine bestimmte Bildauswahl zu treffen. Dies ist zurzeit leider der einzig wirksame Schutz vor automatisierten Einträgen. Wir bitten, diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen und danken für Ihre Mithilfe und Ihr Verständnis!

Wir stellen Ihnen hier die Funktion zum Kondolieren bereit und bitten Sie von pietätslosen Beiträgen abzusehen. Um Missbrauch und das Kondolieren unter falschem Namen zu unterbinden, haben wir eine verpflichtende Anmeldung eingebaut.

Gerold Schelberger


Kondolenzbuch

† 19.06.2023

Alex:

Alles Gute auf deiner letzten großen Fahrt! PS. Rechts ist des Gas!!!
Geschrieben am 30.06.2023 um 15:54

Familie Freisleben:

Liebe Trauerfamilie, außer Kraft wünschen wir euch Zeit, Ruhe und liebe Freunde, welche euch in diesen schweren Stunden zur Seite stehen mögen. Unsere aufrichtige Anteilnahme, Pepperl & Sandra Freisleben, Tristan & Cedric
Geschrieben am 30.06.2023 um 13:37

Leo Pachschwöll:

Lieber Gery, du hast in deinem Leben viele Visionen verfolgt, die nicht immer aufgingen, aber die für mindestens 3 Leben reichten. Leider erschwerten dir deine Unfälle und die darauf folgenden Beeinträchtigungen deine Pläne, aber du hast niemals aufgegeben und das habe ich immer an dir sehr bewundert. Auch deine erfrischende Ehrlichkeit im gemeinsamen Meinungsaustausch wird mir immer in Erinnerung bleiben. Es grüßt dich dein Freund Leo!
Geschrieben am 29.06.2023 um 18:58

Dietmar:

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft an Deine nächsten Angehörigen, va an Vanessa und Viktoria. Das Schicksal hat Dich schwer geprüft, va die beiden schweren Unfälle samt daraus resultierender Folgeerscheinungen. - reicht normalerweise für 3 Leben. In bewundernswerter Weise hast Du Dich immer wieder aufgebäumt, wie es halt Deine Art war, bis halt über die Jahre die Kräfte versiegen. Generell sind wir in unserer Kernfamilie gerade nicht von Langlebigkeit gesegnet. Ich müßte schon über 215 Jahre !! werden, um die dzt. durchschnittliche Lebenserwartung von 81,3 Jahre zu erreichen - Detail am Rande. "Es ist, wie es ist" Ruhe in Frieden, mein Bruder, machs gut, möge die nächste Welt für Dich eine bessere sein, was immer auch danach kommen mag.
Geschrieben am 27.06.2023 um 23:26

Maria Siebenhandl:

Mein Beileid Dem Tod gehört nur der Augenblick, der Liebe und dem vergangenen Leben gehört die Ewigkeit. Viel Kraft den Angehörigen. Mir ist bewusst das Worte nur wenig Trost spenden können. Nur die Zeit lehrt uns mit dem Unbegreiflichen zu leben. Familie Maria Siebenhandl
Geschrieben am 27.06.2023 um 20:56

Hans und Anna Hamberger:

Ein Licht für deine letzte Reise Johann & Anna Hamberger ( Wolfenreith )
Geschrieben am 25.06.2023 um 22:04

Freiberger:

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Herzliches Beileid! Otmar, Monika und Verena
Geschrieben am 25.06.2023 um 14:02

Fred & Irmi:

Lieber Geri Deine Seele hat sich nun befreit vom irdischen Kleid und beginnt eine neue Reise, alles Gute wir vermissen dich!
Geschrieben am 25.06.2023 um 10:38

Anita:

Für uns ist es der Sonnenuntergang, für Dich aber ein Aufgang🌅
Geschrieben am 24.06.2023 um 12:01

KR.Mst.Franz und Mag.phil.C.M.Dersch-Wölbling:

Lieber Franz, Ex-Nachbar vom Grubenhof, wo ist die Schöne Jugendzeit geblieben wo wir noch mit dem Donnerer für den ÖKB geschossen haben für die verstorbenen Kameraden.(1966-1971) Bin entsetzt über den plötzlichen Tod, du bist nicht mehr hier bei uns aber überall wo wir sind. Mit tiefen Mitgefühl für die Angehörigen. Vita erat vir bonus tempore.
Geschrieben am 24.06.2023 um 10:36

Anton und Sabine Schrattenholzer:

Der Tod kann uns von dem Menschen trennen, der zu uns gehörte, aber er kann uns nicht das nehmen, was uns mit ihm verbindet. Unser tiefes Mitgefühl!
Geschrieben am 24.06.2023 um 10:04

Anton u. Hilda Fellner:

Die Erinnerung ist wie ein Licht, das in das Dunkel unserer Trauer leuchtet und uns Mut gibt! Herzliches Beileid!
Geschrieben am 23.06.2023 um 18:35

Gaby Kerschner:

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken! Mit tiefem Mitgefühl.
Geschrieben am 23.06.2023 um 14:27

Walter und Angelika Siebenhandl:

Die Menschen, die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht. Sie sind immer an unserer Seite... Jeden Tag... ungesehen, ungehört, und dennoch immer ganz nah bei uns. Für immer geliebt und für immer vermisst, bleiben sie für immer in unserem Herzen.
Geschrieben am 23.06.2023 um 13:59
© Bestattung Thennemayer GmbH 2024