Franz Mülleitner

* 14.01.1959 † 20.06.2023
Verabschiedung: 01.07.2023
Uhrzeit:11:00 Uhr
Ort:Oberwölbling
Wir möchten unsere Verstorbenen und deren Angehörige vor pietätlosen Einträgen durch im Internet leider weit verbreitete 'Spam-Roboter' schützen. Daher bitten wir Sie höflichst, mit einem Haken vor dem Text 'Ich bin kein Roboter' zu bestätigen, dass Sie ein echter Besucher unserer Website sind und keine Maschine. Gegebenenfalls werden Sie auch noch aufgefordert, eine bestimmte Bildauswahl zu treffen. Dies ist zurzeit leider der einzig wirksame Schutz vor automatisierten Einträgen. Wir bitten, diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen und danken für Ihre Mithilfe und Ihr Verständnis!

Wir stellen Ihnen hier die Funktion zum Kondolieren bereit und bitten Sie von pietätslosen Beiträgen abzusehen. Um Missbrauch und das Kondolieren unter falschem Namen zu unterbinden, haben wir eine verpflichtende Anmeldung eingebaut.

Franz Mülleitner


Kondolenzbuch

† 20.06.2023

Julia Leb:

Dein herzliches, lustiges, Unterhaltsames Wesen, wird mir immer in Erinnerung bleiben! Unvergessen! Mein aufrichtiges Beileid!
Geschrieben am 02.07.2023 um 18:22

Fam. Winterleitner:

Aufrichtige Anteilnahme und unser tiefes Mitgefühl entbieten Hermine, Brigitte und Manfred Winterleitner
Geschrieben am 25.06.2023 um 08:29

Margaret + Leo Götzinger:

Wer im Gedächnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot ,der ist nur fern ; tot ist nur ,wer vergessen wird! Liebe Maria samt Familie, es tut uns so leid das Franz so früh gehen musste. Wir werden seine unterhaltsamen Gespräche vermissen. Aufrichtige Anteilnahme
Geschrieben am 24.06.2023 um 16:18

Erika Ackerling:

Mein aufrichtiges Beileid
Geschrieben am 24.06.2023 um 15:04

KR.Mst.Franz und Mag.phil.C.M.Dersch-Wölbling:

Lieber Franz, Ex-Nachbar vom Grubenhof, wo ist die schöne Jugendzeit geblieben wo wir noch mit dem Donnerer für die verstorbenen Kameraden vom ÖKB geschossen haben.(1966-1971).Bin entsetzt über den plötzlichen Tod du bist nicht mehr hier bei uns aber überall wo wir sind. Mit tiefen Mitgefühl für die Angehörigen. Vita erat vir bonus tempore
Geschrieben am 24.06.2023 um 10:52

Herta Huber- Priesching:

Erinnerungen sind wie kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten! Liebe Maria und Fam. möchte euch mein aufrichtiges Beileid ausdrücken und viel Kraft in dieser schweren Zeit wünschen! Franz wird immer in guter Erinnerung bleiben! Leb wohl Franz und Ruhe in Frieden!
Geschrieben am 24.06.2023 um 10:49

Gerti Gratz und Gerhard Kletzmayr:

Lieber Franzi! Wir entscheiden selber, wie und wann wir gehen wollen. Aber, dass Du diesen Zeitpunkt jetzt schon gewählt hast, war selbst für uns ein wenig überraschend. Dein freundliches, hilfsbereites, humorvolles und offenes Wesen war immer Dein Markenzeichen. Deine geradlinige Art und Deine Individualität haben uns immer wieder gemeinsame schöne und humorvolle Stunden beschert. Danke für einige sehr spezielle Erlebnisse, die wir mit Dir teilen durften. Du wirst in unseren Herzen weiterleben! Wir treffen uns wieder! Bussi 😘 Gerti & Gerdschi
Geschrieben am 23.06.2023 um 20:12

Von Sepp ,Hannelore, Petra und Martin:

Lieber Franz danke für die Zeit die wir mit Dir verbringen durften die Ausflüge mit Dir waren immer ein Erlebnis und mit deinem Humor geprägt. Wir werden dich immer in Erinnerung behalten und ein Letzter Gruß von uns allen Ciao.
Geschrieben am 23.06.2023 um 12:50

Silvia Hillebrand:

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen. - Albert Schweitzer- Möge die Erinnerung an Franz euch begleiten wie ein wärmender Sonnenstrahl. Unsere aufrichtige Anteilnahme! Silvia, Walter und Victoria
Geschrieben am 23.06.2023 um 12:45

Dagmar und Günther Staudenmayer und Franz und Hannelore Kisling!:

Liebe Maria samt Familie! Wir entbieten unsere aufrichtige Anteilnahme! Liebenswürdig war sein Wesen, wohlbedacht war all sein Tun. Die geschickten, regen Hände müssen nun für immer ruhn.
Geschrieben am 22.06.2023 um 21:47

Pichler Irmgard und Muhm Diethard:

Aufrichtige Anteilnahme und mit unseren Gedanken bei der trauernden Familie, Diethard Muhm und Pichler Irmgard
Geschrieben am 22.06.2023 um 20:17

Michaela Schmied:

Mein lieber treuer Freund Mülli... Ich danke dir für die schöne Freundschaft und deine Hilfe in schlechten Zeiten... Es ist nicht zu verstehen warum du so früh gehen musstest... Du hinterlässt auch bei mir im Herzen und bei uns im Mar Pri eine große Lücke... Wir hatten immer soviel Spaß wenn du da warst....wer macht mir jetzt die beste Trüffeltorte der Welt...Lieber Mülli ich sende dir ein letztes: "bleib sauber mein Freund" und Ruhe in Frieden. Deine Freundin Michi
Geschrieben am 22.06.2023 um 16:57

Maria Schmoll:

Das Leben ist vergänglich , doch die Liebe ,Achtung und die Erinnerung bleiben für immer! Unser aufrichtiges Beileid !
Geschrieben am 22.06.2023 um 16:14

Bärbel Schwaiger:

Lieber Franz, was machst du für Sachen? Wollte mich gerade mit den Jungs auf den Weg zu euch machen, damit du uns endlich mal deine Modelleisenbahn zeigen kannst. Ich bin zu tiefst berührt und es macht mich sehr traurig, dass du nicht mehr unter uns bist. Du warst ein toller Kerl, man konnte sich auf dich verlassen, immer zur Stelle, hilfsbereit und zuverlässig, immer lustige Sprüche auf Lager und nicht zu vergessen: Der BESTE TORTENBÄCKER der Welt!! All das werde ich in guter Erinnerung behalten! Mach`s gut, amoi seng ma uns wieder! Liebe Maria und Kinder, mein von tiefstem Herzen kommendes Mitgefühl. "Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren" (Johann Wolfgang von Goethe) In vielen Herzen und Erinnerungen wird Franz weiterleben. Viel Kraft und eine liebe Umarmung, Bärbel
Geschrieben am 22.06.2023 um 14:42
© Bestattung Thennemayer GmbH 2024