Anna Higer

* 28.05.1936 † 01.02.2024
Verabschiedung: 09.02.2024
Uhrzeit:14:30 Uhr
Ort:Oberwölbling
Wir möchten unsere Verstorbenen und deren Angehörige vor pietätlosen Einträgen durch im Internet leider weit verbreitete 'Spam-Roboter' schützen. Daher bitten wir Sie höflichst, mit einem Haken vor dem Text 'Ich bin kein Roboter' zu bestätigen, dass Sie ein echter Besucher unserer Website sind und keine Maschine. Gegebenenfalls werden Sie auch noch aufgefordert, eine bestimmte Bildauswahl zu treffen. Dies ist zurzeit leider der einzig wirksame Schutz vor automatisierten Einträgen. Wir bitten, diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen und danken für Ihre Mithilfe und Ihr Verständnis!

Wir stellen Ihnen hier die Funktion zum Kondolieren bereit und bitten Sie von pietätslosen Beiträgen abzusehen. Um Missbrauch und das Kondolieren unter falschem Namen zu unterbinden, haben wir eine verpflichtende Anmeldung eingebaut.

Anna Higer


Kondolenzbuch

† 01.02.2024

Veronika Hager:

Wenn sich der Mutter Augen schließen, ihr liebes Herz im Tode bricht, dann ist das schönste Band zerrissen, denn Mutterliebe ersetzt man nicht. Unsere aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Vroni Hager
Geschrieben am 07.02.2024 um 20:48

Helene Kleebinder:

Dietrich Bonhoeffer: "Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung, aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude." Mögen alle, die die liebe Verstorbene geliebt und geschätzt haben, diese stille Freude erfahren. In Verbundenheit Heli Kleebinder
Geschrieben am 03.02.2024 um 21:26

Gabi:

Liebe Higer Tante lass dich noch einmal im Gedanken drücken! Ich werde mich immer an die Besuche bei dir ....besonders in meiner Kindheit erinnern! Diese waren immer was besonderes für mich!!! Liebe Christa, Evi und Anni mein aufrichtiges Beileid! Gabi und Hansi
Geschrieben am 03.02.2024 um 16:41

Hermine, B. und M. Winterleitner:

Liebe Eva, liebe Christa! Wir möchten euch unser aufrichtiges Beileid aussprechen, und viel Kraft für die kommenden schweren Stunden wünschen! Wir werden eure Mutter immer in sehr lieber Erinnerung behalten!
Geschrieben am 03.02.2024 um 14:42

Stefan Hieger:

Liebe Christa, liebe Trauerfamilie! Ich möchte Euch mein herzliches Beileid aussprechen und Euch viel Kraft für diese schwierige Zeit wünschen! Fühlt Euch umarmt!
Geschrieben am 03.02.2024 um 00:57

Margit:

Liebe Anni! Im Himmel ist jetzt dein Zuhaus, ich schick dir liebe Grüße rauf! Ich werde mich immer an unsere netten Plauscherl an meinem Gartenzaun erinnern! Mein aufrichtiges Mitgefühl der Trauerfamilie! Deine Nachbarin Margit
Geschrieben am 03.02.2024 um 00:11

Schrattenholzer A.und E.:

Als Gott sah, dass der Hügel zu steil, derWeg zu steinig und das Atmen zu schwer wurde, legt er den Arm um sie und sprach: "Komm heim" ! Unsere aufrichtige Anteilnahme !
Geschrieben am 02.02.2024 um 19:03

Ulrike Toth:

Mein Beileid zu eurem schweren Verlust euer Mutter.
Geschrieben am 02.02.2024 um 16:30

Alexandra Mayer:

Geschätzte Trauerfamilie, mein herzliches Beileid & viel Kraft für die schweren Stunden.
Geschrieben am 01.02.2024 um 23:25

Anni u. Franz, Karin u. Josef:

"Es heißt nicht sterben, lebt man in den Herzen der Menschen weiter, die man verlassen musste." Liebe Eva, liebe Anni, liebe Christa und Familie, wir möchten euch unser aufrichtiges Beileid aussprechen und werden eure geliebte Mama immer in guter Erinnerung behalten. So manch schöne Erinnerungen an sie werden uns ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Geschrieben am 01.02.2024 um 21:08

Birgit Walter:

Frau Higer war eine der Ersten, die uns 1995 bei der Lebenshilfe ihre Tochter anvertraute! Danke dafür ! Ich zünde ein Licht an für Ihre Reise! 🕯️ Der Trauerfamilie mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser Zeit!
Geschrieben am 01.02.2024 um 20:30

Elfi und Hans Weiss:

Der Tod der Mutter ist der erste Schmerz, den man ohne sie beweint. Liebe Higer-Tante, wir wünschen dir eine gute Reise ins ewige Licht. Liebe Evi, liebe Anni, liebe Christa - unsere mitfühlende Anteilnahme Elfi und Hans
Geschrieben am 01.02.2024 um 20:05

Elisabeth Lebenshilfe:

Liebe Trauerfamilie Was man im Herzen trägt, kann uns auch durch den Tod nicht genommen werden. Mein herzliches Beileid!
Geschrieben am 01.02.2024 um 18:38

Maria Schmoll:

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten. Möchte mein aufrichtiges Beileid allen Familienangehörigen aussprechen
Geschrieben am 01.02.2024 um 18:09

Elisabeth und Eva:

Tief betroffen haben wir vom Tod eurer lieben Mutti erfahren. Herzliches Beileid und aufrichtige Anteilnahme von den Linzern🙏🏻
Geschrieben am 01.02.2024 um 16:08

Elisabeth und Eva:

Dort, wo ein Weg zu Ende ist, wo ein Feuer erlischt und eine Seele uns verlässt, erinnert uns das Leben jäh und schmerzlich an die Grenzen allen Daseins. Und bleibt einzig die eigene Traurigkeit, das Mitgefühl für die Hinterbliebenen und der Wunsch nach Kraft für sie. In unseren Herzen und unserer Erinnerung bleibt Anni, so wie sie war❣️ Dort wo du nun bist liebe Anni, sollst du mit Liebe ❤️und Licht ⭐️erhellt sein, bis in alle Ewigkeit ❣️ 🌟✨⭐️🙏🏻 Deine Kusinen Eva und Lisi samt Anhang
Geschrieben am 01.02.2024 um 15:59

Claudia Lošek:

Wenn die Sonne des Lebens unter geht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Aufrichtige Anteilnahme entbindet euch, Claudia Lošek samt Familie
Geschrieben am 01.02.2024 um 15:12

Josef Höblinger:

Das schönste, das ein Mensch hinterlassen kann, ist, dass man lächelt, wenn man sich seiner erinnert. Ich werde immer lächeln wenn ich mich an Anni erinnern werde. Ihr herzliches Gemüt und den Humor den sie immer ausgestrahlt hat. Und die vielen Gespräche die wir geführt haben waren immer lustig und herzhaft. Aber auch ihren freundschaftlichen Gruß, hallo Hasi werde ich nie vergessen. Den Hinterbliebenen möchte ich mein herzliches Beileid und Trost aussprechen und viel Kraft für die Zukunft wünschen. Der Nachbar Josef Höblinger, der für die Anni immer der Hasi war.
Geschrieben am 01.02.2024 um 14:18
© Bestattung Thennemayer GmbH 2024