Ingeborg Schabasser

* 29.03.1968 † 11.01.2023
Begräbnis: 18.01.2023
Uhrzeit:14:30 Uhr
Ort:Obritzberg
Wir möchten unsere Verstorbenen und deren Angehörige vor pietätlosen Einträgen durch im Internet leider weit verbreitete 'Spam-Roboter' schützen. Daher bitten wir Sie höflichst, mit einem Haken vor dem Text 'Ich bin kein Roboter' zu bestätigen, dass Sie ein echter Besucher unserer Website sind und keine Maschine. Gegebenenfalls werden Sie auch noch aufgefordert, eine bestimmte Bildauswahl zu treffen. Dies ist zurzeit leider der einzig wirksame Schutz vor automatisierten Einträgen. Wir bitten, diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen und danken für Ihre Mithilfe und Ihr Verständnis!

Wir stellen Ihnen hier die Funktion zum Kondolieren bereit und bitten Sie von pietätslosen Beiträgen abzusehen. Um Missbrauch und das Kondolieren unter falschem Namen zu unterbinden, haben wir eine verpflichtende Anmeldung eingebaut.

Ingeborg Schabasser


Kondolenzbuch

† 11.01.2023

Familien Johannes und Monika Eisinger:

Immer, wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich gefangen, so - als wärst du nie gegangen. Was uns bleibt, sind Liebe und Erinnerung. Wir wünschen euch viel Kraft für diese schwere Zeit. Aufrichtige Anteilnahme. Familien Johannes und Monika Eisinger
Geschrieben am 22.01.2023 um 13:33

Nolz Monika u Hans:

Liebe Fam. Schabasser! Zu eurem schmerzlichen Verlust eurer lieben Inge unser aufrichtiges Beileid. Das Leben von Inge war geprägt von Arbeit, Liebe u Sorge für das Wohlergehen um ihre Familie. Die Erinnerung an die Freundlichkeit, Fröhlichkeit, ihren Humor und Vieles mehr, bleibt auf ewig. Wir wissen nicht, wo Inge jetzt ist, doch könnt ihr sie an allen Orten wieder finden, an denen sie Spuren hinterlassen hat. Wir sagen danke, dass wir einen so wertvollen Menschen kennenlernen durften.
Geschrieben am 18.01.2023 um 11:20

Kronsteiner Günter und Helga:

Wer im Gedächtnis seiner Liebsten lebt, der ist nicht tot, sondern nur fern. Tot ist nur, wer vergessen wird. Wir möchten allen Angehörigen unser tiefes Beileid aussprechen und wünschen viel Kraft und Zuversicht für die Zukunft.
Geschrieben am 17.01.2023 um 15:01

Franz und Inge Zauchinger:

Wir sind von Inges Ableben sehr betroffen, weil wir von ihrer schweren Krankheit nichts wussten. Unsere aufrichtige Anteilnahme.
Geschrieben am 16.01.2023 um 18:54

Ilona:

Du bist für immer in meinem Herzen. Danke!
Geschrieben am 14.01.2023 um 20:58

Renate und Gerhard Wachter:

Ruhe in Frieden.
Geschrieben am 14.01.2023 um 12:52

Ingrid und Karl:

"Wenn es keine Worte gibt, trägt die Stille die Gedanken und Gebete derer, die dich lieben". Aufrichtige Anteilnahme am allzu frühen Ableben eurer lieben Inge, wir fühlen mit euch.
Geschrieben am 14.01.2023 um 10:13

Sissy& Manfred Aron:

Abschied Eines Morgens wachst du nicht mehr auf, die Vögel aber singen, wie sie gestern sangen. Nichts ändert diesen neuen Tagesablauf nur du bist fortgegangen. Du bist nun frei und unsere Tränen wünschen dir Glück. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft den Angehörigen.
Geschrieben am 13.01.2023 um 20:34

Gerhard und Ingrid:

Liebe Inge, wir danken dir für die Freundschaft, die tolle Nachbarschaft, die vielen schönen und lustigen Momente, die wir mit dir verbringen durften. Du wirst immer in unseren Herzen bleiben . Ruhe in Frieden Kohwi,s
Geschrieben am 13.01.2023 um 20:00

Ingrid und Hans Käppl:

Menschen, die wir lieben bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen. Wir wünschen viel Kraft der Familie.
Geschrieben am 13.01.2023 um 17:42

Maria Seitlhuber:

Liebe Trauerfamilie ! Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen. Mein herzliches Beileid.
Geschrieben am 13.01.2023 um 17:29

Herbert und Daniela Groißböck:

Die Menschen, die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht. Sie sind immer anunserer Seite... Jeden Tag...ungesehen, ungehört und dennoch immer ganz nah bei uns. Unser aufrichtiges Beileid. Herbert und Daniel Groißböck
Geschrieben am 13.01.2023 um 17:21

Irene und Walter Mutenthaler:

Die Zeit heilt nicht alles, aber sie rückt vielleicht das Unheilbare aus dem Mittelpunkt. Danke das ich ein kurzes Stück deines Weges begleiten durfte. Unser Aufrichtiges Beileid der Familie
Geschrieben am 13.01.2023 um 11:19

Monika Artner:

Liebe Inge, gern erinnere ich mich an unsere gemeinsame Zeit auf der 5A zurück. Wir haben miteinander gelacht, aber auch miteinander geweint. Du warst ein ganz besonderer Mensch, ich werde dich immer in Erinnerung behalten. Ich möchte der Familie mein herzliches Beileid in diesen schweren Stunden ausdrücken. Monika Artner
Geschrieben am 13.01.2023 um 06:29

Yvonne Kaufmann:

Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt, kann weder vergessen werden, noch verloren gehen! Ruhe in Frieden liebe Inge! Du warst ein wunderbarer Mensch! Der Familie mein herzlichstes Beileid, viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Geschrieben am 12.01.2023 um 21:27

Kerstin, Max und Mattheo:

Liebe Inge, Danke für alles was ich seit meiner Kindheit mit dir erleben durfte, unzählige Gespräche, viele schöne Stunden Beisammensein, Erlebnisse/ Ereignisse wo du mit deiner herzlichen und lebensfrohen Art dabei warst. Du lebst in unseren Herzen weiter und wir werden dich nie vergessen!! Kerstin, Max und Mattheo
Geschrieben am 12.01.2023 um 20:39

Familie Samhaber:

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,leuchten die Sterne der Erinnerung. Wir wünschen der gesamten Familie unser allerherzlichstes Beileid,viel viel Kraft.
Geschrieben am 12.01.2023 um 20:30

Fam. Hannes u. Susanne Frühwirth:

"Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, werde ich immer bei euch sein." (Rainer Maria Rilke) Mein aufrichtiges Beileid der Familie. Viel Kraft für diese schwere Zeit.
Geschrieben am 12.01.2023 um 19:51

Lilli und Martin Wellert:

Je schöner und voller die Erinnerung,desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.
Geschrieben am 12.01.2023 um 19:46

Birgit Rössler:

Liebe Inge, werde die gemeinsame Schulzeit die wir hatten nie vergessen, auch wenn es schon lange her ist. Mein aufrichtiges Beileid an die Familie. Ruhe in Frieden. Deine ehemalige Schulkollegin Birgit
Geschrieben am 12.01.2023 um 19:14

Traudi Engelhardt:

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.
Geschrieben am 12.01.2023 um 18:33

Herta Pulker:

Wenn das Leben gelebt ist und die Kraft schwindet, darf der Mensch sich zur Ruhe begeben.
Geschrieben am 12.01.2023 um 18:25

Fam. Franz & Elfi Schrefl:

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein lieber Mensch, der für uns da war, ist nicht mehr unter uns. Was bleibt, ist Dank und Erinnerung im Herzen. Unser aufrichtiges Beileid.
Geschrieben am 12.01.2023 um 17:13
© Bestattung Erwin Thennemayer Einzelunternehmen 2023 | Impressum | Datenschutz