Herbert Stöger

* 29.11.1969 † 13.03.2021
Verabschiedung: 19.03.2021
Uhrzeit:09:00 Uhr
Ort:Oberwölbling
Sonstiges:

Am Freitag, dem 19. März 2021, besteht von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr
in der Pfarrkirche Oberwölbling die Möglichkeit,
sich persönlich zu verabschieden.

Wir möchten unsere Verstorbenen und deren Angehörige vor pietätlosen Einträgen durch im Internet leider weit verbreitete 'Spam-Roboter' schützen. Daher bitten wir Sie höflichst, mit einem Haken vor dem Text 'Ich bin kein Roboter' zu bestätigen, dass Sie ein echter Besucher unserer Website sind und keine Maschine. Gegebenenfalls werden Sie auch noch aufgefordert, eine bestimmte Bildauswahl zu treffen. Dies ist zurzeit leider der einzig wirksame Schutz vor automatisierten Einträgen. Wir bitten, diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen und danken für Ihre Mithilfe und Ihr Verständnis!

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-thennemayer.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Herbert Stöger


Kondolenzbuch

† 13.03.2021

Markus Mitmannsgruber:

Herbert war für mich ein lebensfroher Mensch, der immer darauf bedacht war, für seine Mitmenschen alles gut und richtig zu machen. Damit wird er in guter Erinnerung bleiben!
Geschrieben am 03.04.2021 um 17:05

Petra Stöger:

Unser aufrichtiges Beileid. Petra und Maximilian Stöger
Geschrieben am 21.03.2021 um 16:43

Anna Hintermeier:

Immer wenn wir von Dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten Dich gefangen, als wärst Du nie von uns gegangen. Herzliche Anteilnahmme
Geschrieben am 20.03.2021 um 18:11

Anna Hintermeier:

Immer wenn wir von Dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten Dich gefangen, als wärst Du nie von uns gegangen. Herzliche Anteilnahmme
Geschrieben am 20.03.2021 um 18:09

Wurstbauer-Heiß Johann:

Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.... Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung...
Geschrieben am 18.03.2021 um 15:40

Ute Gasselseder:

Liebe Angehörige, wir Menschen erfinden so viele Dinge. Aber noch keiner hat etwas erfunden, womit wir unsere Lieben wieder aus dem Himmel zurückholen können. Aber was für immer bleibt, ist die Liebe, die Erinnerung und die Bilder in unseren Herzen. Das kann uns keiner mehr nehmen. Aufrichtiges Beileid und Mitgefühl für diesen schweren Verlust. Möge euch die Erinnerung an die gemeinsame Zeit auch Trost spenden.
Geschrieben am 18.03.2021 um 14:11

Hans und Monika Baumgartner:

Wenn ein geliebter Mensch von uns geht, scheint die Welt stillzustehen. Wir sind betroffen über Herberts Tod und wünschen euch für die kommende schwere Zeit viel Kraft. Unser aufrichtiges Beileid!
Geschrieben am 17.03.2021 um 21:45

Andreas Dockner:

Liebe Petra, in den schweren Stunden die durch das Ableben von deinem geliebten Herbert der so plötzlich aus eurer Mitte gerissen wurde, möchte ich euch mein tiefes Mitgefühl aussprechen.
Geschrieben am 17.03.2021 um 19:03

Fam. Watko:

Liebe Petra, Daniela, Annemarie und Markus! Tief betroffen von eurem schmerzhaften Verlust entbieten wir unser aufrichtiges Mitgefühl. Wir wünschen euch viel Kraft und dass die Erinnerung an Herbert und euren wunderschönen gemeinsamen Momenten eines Tages die Trauer verdrängen wird. Danke, dass wir Herbert kennen lernen durften. Ruhe in Frieden, lieber Herbert.
Geschrieben am 17.03.2021 um 07:28

Elfi u. Alois Hohl:

Ich gehe zu denen, die mich liebten und warte auf die, die mich lieben! Die aber am Ziel sind, haben Frieden! Liebe Petra und Daniela, liebe Trauerfamilie! Möge Euch die Erinnerung an Herbert begleiten, wie ein wärmender Sonnenstrahl. Schöne Erinnerungen sind die wahren Schätze des Lebens! In aufrichtiger Anteilnahme und tiefen Mitgefühl Elfi, Lois und Familie
Geschrieben am 16.03.2021 um 21:15

Waltraud und Johann Priesching:

In der Zeit der Stille und des Abschieds verliert die Sonne ihren warmen Schein und nur die Zeit vermag den Schmerz zu lindern. In stiller Anteilnahme Waltraud und Johann!
Geschrieben am 16.03.2021 um 10:27

Berta und Josef Lenk:

Liebe Petra, Daniela und Markus, wir waren sehr betroffen von Eurem schmerzlichen Verlust und wünschen Euch viel Kraft! Wir werden Herbert als freundlichen und immer hilfsbereiten Menschen in Erinnerung behalten! Berta und Josef Lenk
Geschrieben am 16.03.2021 um 10:05

Sonja Egarter/Waage Wölbling:

Wer so gewirkt im Leben, wer so erfüllte seine Pflicht und stets sein Bestes hat gegeben, für immer bleibt er euch ein Licht.
Geschrieben am 16.03.2021 um 10:02

Sabine Huber & Silvester Mayrhofer:

Unsere aufrichtige Anteilnahme an Eurem schweren Verlust und dem Dank, dass wir ihn kennen lernen durften! Dir liebe Petra und Daniela wünsche wir viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Geschrieben am 16.03.2021 um 08:26

Fam.Karl & Maria Lenk:

Als der Regenbogen verblasste,kam ein Engel & trug dich mit sanften Schwingen fort.Behutsam setzte er dich an den Rand des Lichts. Du tratest ein -und fühlst dich wunderbar geborgen.Dankbar,das wir dich kennen durften. Du wirst uns in lieber Erinnerung bleiben! Herzliches Beileid,dir Petra,Daniela &der Trauerfamilie.
Geschrieben am 16.03.2021 um 08:11

Erika Ackerling:

Aufrichtiges Beileid und viel Kraft für diese schwere Zeit.
Geschrieben am 16.03.2021 um 06:50

Renate und Thomas Fußthaler:

Liebe Petra, liebe Daniela, liebe Trauerfamilie! Unser tiefstes Mitgefühl und herzliches Beileid.Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit und sind mit den Gedanken bei euch! Renate,Thomas,Florian und Lukas
Geschrieben am 15.03.2021 um 21:17

Gerhard, Martha, Steffi, Eva und Alfred:

'' Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen.“ Liebe Petra, liebe Daniela, wir sind zu tiefst erschüttert von den plötzlichen Ableben von Herbert. Wir sind in Gedanken bei Euch und wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Wir werden Herbert immer in Erinnerung behalten. Ruhe in Frieden Herbert!
Geschrieben am 15.03.2021 um 20:53

Mario Hölzl:

Liebe Trauer Familie! Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit! Mein aufrichtiges Beileid 💐
Geschrieben am 15.03.2021 um 20:20

Strasser Gerhard und Gabriele (Markt Krems) le:

Unser aufrichtiges Beileid!!
Geschrieben am 15.03.2021 um 18:59

Sigrid Hochgatterer:

Viel Kraft zu eurem tragischen unerwarteten Verlust Petra und Daniela.
Geschrieben am 15.03.2021 um 18:51

Schnabel Andrea:

Liebe Petra! Viel Kraft für diese schwere Zeit. Bin mit meinen Gedanken bei euch.
Geschrieben am 15.03.2021 um 18:20

Andrea & Wolfgang Rockenbauer:

Unser Aufrichtiges Beileid
Geschrieben am 15.03.2021 um 17:17

Schneider Lydia:

Wir werden immer an dich denken, deine SchulkameradInnen!
Geschrieben am 15.03.2021 um 15:01

Karin Gorenzel:

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Herzliche Anteilnahme zum schweren Verlust.
Geschrieben am 15.03.2021 um 14:57

Hans und Regina Brunnthaler:

Man ist niemals auf den Augenblick vorbereitet, der ein ganzes Leben verändert. Es gibt keinen richtigen Zeitpunkt, es gibt kein Verstehen, es gibt nur Erinnerungen an viele schöne Momente. Liebe Petra, liebe Daniela ! Aufrichtige Anteilnahme und tiefes Mitgefühl für euren schweren Verlust!
Geschrieben am 15.03.2021 um 14:12

Elfi u. Hans Weiss:

Liebe Petra, liebe Daniela mit Markus, liebe Geschwister! Es gibt Momente, da steht die Welt still - und wenn sie sich weiterdreht, ist nichts mehr so wie es war. Wir werden Herbert als immer freundlichen, liebenswürdigen Menschen in Erinnerung behalten.
Geschrieben am 15.03.2021 um 14:01

Wolfgang und Kathrin Friewald:

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an Ihn denken. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Wolfgang und Kathrin
Geschrieben am 15.03.2021 um 13:29

christine stöger:

eines der schwierigsten Dinge des Lebens ist es stark zu bleiben obwohl man innerlich fast zerbricht...mein allerherzlichstes Beileid
Geschrieben am 15.03.2021 um 11:42

Helga und Franz Lenk:

Liebe Petra, Daniela und Markus! Für euren schmerzhaften Verlust möchten wir euch unser herzliches Beileid ausdrücken. Wir wissen, wie weh es tut, einen nahen Angehörigen zu verlieren. Und doch bleiben immer schöne Erinnerungen zurück, die ihr in eurem Herzen bewahren könnt. Wir wünschen euch viel Kraft! Franz und Helga
Geschrieben am 15.03.2021 um 11:34

Edith, Hannes, Katharina und Pauli:

Liebe Petra, Daniela und Markus! Man ist nie auf den Augenblick vorbereitet, der ein ganzes Leben verändert. Es gibt keinen richtigen Zeitpunkt, es gibt kein Verstehen. Es gibt nur Erinnerungen und viele schöne Momente. Aufrichtige Anteilnahme und tiefstes Mitgefühl für euren schweren Verlust! Wir werden Herbert in lieber Erinnerung behalten! Edith, Hannes, Katharina und Paul
Geschrieben am 15.03.2021 um 11:27

Schiefer Gerda:

Liebe Petra,Daniela und Markus! Mein aufrichtiges Beileid für euren schweren Verlust von Herbert! In unseren Herzen bleibt er ewig! Wünsche euch viel Kraft für die harte Zeit! Gerda Schiefer
Geschrieben am 15.03.2021 um 11:16

Renate Schalk:

Liebe Petra, Daniela und Markus. Wenn einem die Worte fehlen,ist man sprachlos und tiefbetroffen. Eine Stille Umarmung und im Gedanken bei euch. Herbert lebe wohl, du bleibst uns in ewiger Erinnerung. Renate
Geschrieben am 15.03.2021 um 10:30

Julia Fuchs:

Lieber Trauerfamile, liebe Dani, lieber Markus! Mein herzliches Beileid zu eurem schweren Verlust! Ich wünsche euch viel Kraft! In Gedanken bei euch, Julia ( Reitstall Sagl)
Geschrieben am 15.03.2021 um 10:15

Rene und Kathrin Berg:

Unser herzliches Beileid und ganz viel Kraft für die schwere Zeit.
Geschrieben am 15.03.2021 um 10:09
© Bestattung Erwin Thennemayer Einzelunternehmen 2021 | Impressum | Datenschutz