Franz Harauer

* 01.08.1937 † 27.06.2019
Begräbnis: 05.07.2019
Uhrzeit:14:30 Uhr
Ort:Gansbach
Wir möchten unsere Verstorbenen und deren Angehörige vor pietätlosen Einträgen durch im Internet leider weit verbreitete 'Spam-Roboter' schützen. Daher bitten wir Sie höflichst, mit einem Haken vor dem Text 'Ich bin kein Roboter' zu bestätigen, dass Sie ein echter Besucher unserer Website sind und keine Maschine. Gegebenenfalls werden Sie auch noch aufgefordert, eine bestimmte Bildauswahl zu treffen. Dies ist zurzeit leider der einzig wirksame Schutz vor automatisierten Einträgen. Wir bitten, diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen und danken für Ihre Mithilfe und Ihr Verständnis!

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-thennemayer.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Franz Harauer


Kondolenzbuch

† 27.06.2019

alfred Plotzer:

Gottseidank gibt es noch Gerechtigkeit,kein zu langer Leidensweg. Werde deinen trockenen Humor nie vergessen.
Geschrieben am 02.07.2019 um 13:14

Christian Widhalm:

Wünsche Dir, dass Du im Himmel viele Deiner Freunde und Verwandten wiedertriffst ! Du warst mir ein sehr gute Cousin und auch ein handwerklicher Lehrmeister.
Geschrieben am 02.07.2019 um 11:56

Manuela:

Lieber Opa ich danke dir für eine wunderbare unbeschwerte Kindheit. Ohne dich wäre ich nicht so oft in den Bergen unterwegs gewesen. Wir hatten immer viel Spaß. Ob beim Schifahren, Wandern oder afoch nur beim gmiadlich essen geh. Ich hoffe dass es dir, dort wo du jetzt bist, gut geht und du über uns alle wachst. In Liebe und Dankbarkeit Manuela, Heinrich, Heidrun und Richard
Geschrieben am 01.07.2019 um 23:08

Erna Schweinberger und Paul Janeczek:

Unsere herzliche Anteilnahme!
Geschrieben am 01.07.2019 um 19:56

Harauer Heinz:

Ich, als dein kleiner Bruder,der du immer für mich da warst, möchte mich noch mal auf diesem Wege bei dir recht herzlichst bedanken für die wunderbare Zeit die ich mit dir verbringen durfte. Ich werde immer an dich denken. Dein Bruder Heinz.
Geschrieben am 01.07.2019 um 13:54

Kerstin Kaufmann:

"Dem Auge fern, dem Herzen ganz nah" Nach einem langen, arbeitsreichen, erfüllten Leben bist du nun von uns gegangen. Du hast uns eine wundervolle Kindheit beschert. DANKE! Du hast so viel Liebe gegeben, wir hatten viele lustige Stunden. Die Erinnerungen an dich bringen mich zum Lächeln und mir wird warm ums Herz. Opa, ich werde dich ewig in meinem Herzen tragen! Da wo du jetzt bist, soll es dir gut gehen. Trink a Kriagl, iss wos guads und hör dir oide Liada au! Wir sehen uns wieder! In liebevoller Erinnerung, dein Enkerl
Geschrieben am 01.07.2019 um 11:52

Sylvia und Fred:

Lieber Papa Ich danke dir für alles was du für mich getan hast und ich werde nie dein verschmitztes Lächeln vergessen. Was haben wir oft gelacht du hast nie gejammert, auch wenn nicht immer alles gut war. Ich hoffe das es da, wo du jetzt bist gut geht und du über Mutti, dein 3 Mäderlhaus, deine Enkel und Urenkel wachst. Ich werde dich nie vergessen solange ich lebe Tschüss Papa
Geschrieben am 01.07.2019 um 09:01

Barbara Sonnweber:

Mein aufrichtiges Beileid gilt der Familie. Lieber Franz da wo du jetzt bist geht es dir sicher gut und ich bin froh, dass ich dich kennen lernen durfte.
Geschrieben am 30.06.2019 um 09:13

Regina Schnisa-Pelzer:

Mein Beileid für die Familie Harauer
Geschrieben am 29.06.2019 um 14:42

Margit und Jürgen Harauer – Lagler:

Ein guter Vater und Schwiegervater wie du es warst ist von uns gegangen. Aber du lässt uns deine Liebe, deinen Humor und Heiterkeit, deine Weisheit und deine wunderschönen Jahre an Erinnerungen mit Dir, zurück. Wir durften mit dir lachen und wussten, dass Du immer für uns da warst. Dieser Abschied bedeutet keine endgültige Trennung denn wir werden uns wiedersehen. Danke für die wunderschöne Zeit mit dir. Deine Tochter Margit und dein Schwiegersohn Jürgen
Geschrieben am 29.06.2019 um 09:39

Ilse Ettenauer:

Wer dich kannte musste dich gern haben,dein trockener Humor,aber auch deine Bescheidenheit machten dich zu einem besonderen Menschen.Du hast geholfen wo immer du könntest,besonders deine Fam.waren dein ein und alles. . Einen lieben Gruß auf deinem letzten Weg,du wirst vielen fehlen. Werde dich nie vergessen. Ilse Ettenauer samt Kindern
Geschrieben am 28.06.2019 um 13:27

ASB Dunkelsteinerwald:

So gerne hätt´ich noch gelebt, wollt´ich noch bei Euch bleiben, doch Gott der Herr sah´es nicht so, ich muss nun von Euch scheiden. Doch seid gewiss, das ist es nicht, ich geh´nur vor und werde dann glückselig vor Euch stehen. In dankbarer Erinnerung , Sanitäter/innen des ASB Dunkelsteinerwald
Geschrieben am 28.06.2019 um 12:03

Johann&Anna Hamberger:

Ich hab den Berg erstiegen, der euch noch Mühe macht, drum weinet nicht ihr Lieben, ich hab mein Werk vollbracht.
Geschrieben am 28.06.2019 um 10:54
© Bestattung Erwin Thennemayer Einzelunternehmen 2019 | Impressum | Datenschutz