Christine Diesmayr

* 17.01.1947 † 19.04.2023
Begräbnis: 26.04.2023
Uhrzeit:14:30 Uhr
Ort:Karlstetten
Wir möchten unsere Verstorbenen und deren Angehörige vor pietätlosen Einträgen durch im Internet leider weit verbreitete 'Spam-Roboter' schützen. Daher bitten wir Sie höflichst, mit einem Haken vor dem Text 'Ich bin kein Roboter' zu bestätigen, dass Sie ein echter Besucher unserer Website sind und keine Maschine. Gegebenenfalls werden Sie auch noch aufgefordert, eine bestimmte Bildauswahl zu treffen. Dies ist zurzeit leider der einzig wirksame Schutz vor automatisierten Einträgen. Wir bitten, diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen und danken für Ihre Mithilfe und Ihr Verständnis!

Wir stellen Ihnen hier die Funktion zum Kondolieren bereit und bitten Sie von pietätslosen Beiträgen abzusehen. Um Missbrauch und das Kondolieren unter falschem Namen zu unterbinden, haben wir eine verpflichtende Anmeldung eingebaut.

Christine Diesmayr


Kondolenzbuch

† 19.04.2023

Familie Schagerl sen. und jun.:

Als der Regenbogen verblasste, da kam der Albatros: und er trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichtes. Ich trat hinein und fühlte mich geborgen. Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stück voraus. Aufrichtige Anteilnahme
Geschrieben am 29.04.2023 um 07:47

Heidi und Christian Mayer:

Die schönsten Momente im Leben sind die, bei denen man lächeln muss, wenn man sich zurück erinnert. Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren! Das Leben ist begrenzt. Doch die Erinnerung unendlich. Unser herzliches Beileid.
Geschrieben am 26.04.2023 um 13:04

Herbert & Anna Kraushofer:

Ein treues Mutterherz ist nicht mehr sie ist uns vorausgegangen zu unseren Herrn Jesus Christus. Dieser glaube an Gott hat ihr ganzes Leben geprägt. Die Familie war ihr ganzes leben für sie war sie immer da und hat jedes Opfer vollbracht das es der Familie gut geht. Lieber Erich Diesmayr besonders dir und der ganzen Trauerfamilie wollen wir unser ehrliches Beileid ausdrücken unsere Gedanken sind bei euch. Einen lieben Menschen zu verlieren ist sehr schwer, aber die Erinnerung an die Gattin, Mutter, Oma bleiben euch bis zu euren Tod erhalten! Die Zeit heilt nicht alle Wunden. Sie lehrt uns, mit dem Unbegreiflichen zu leben. Auferstehung ist unser Glaube, Wiedersehen unsere Hoffnung, Gedenken unsere Liebe! Ein guter edler Mensch, der mit uns geht, kann uns nicht genommen werden; er lässt eine leuchtende Spur zurück. Christine Diemayr Ruhe in Frieden wir werden dir stets ein ehrendes Andenken bewahren!
Geschrieben am 25.04.2023 um 15:40

Fam. Franky und Regina Edlinger:

„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.“ Liebe Familie Diesmayr, unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Erinnerungen bleiben ewig. Unser herzliches Beileid, Edlinger Franky und Regina, Julia, Lisa, Sophie
Geschrieben am 24.04.2023 um 22:12

Fam. Fischer und Fam.Weber-Kovacic:

Unsere herzlichstes Beileid!
Geschrieben am 24.04.2023 um 11:31

Siegfried und Poldi Edlinger:

Die gute Seele ist nicht mehr, der Platz von ihr bleibt leer. Schlafe in Frieden!
Geschrieben am 23.04.2023 um 19:39

Fam. Holzmann-Latour:

Wir möchten Euch hiermit unser aufrichtiges Beileid aussprechen. Viel Kraft und Liebe in dieser Zeit der Trauer und des Abschieds. Fam. Holzmann Erich und Latour Marianne und Christopher
Geschrieben am 23.04.2023 um 17:06

Doris Schableger:

Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh. Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden und Momente, die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Momente heißt es einzufangen, festzuhalten und im Herzen zu bewahren Unser aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft für die kommende Zeit Doris, Marco und David Schableger
Geschrieben am 22.04.2023 um 14:08

Rudi und Sissy Kadlcik:

Liebe Familie Diesmayr, auf diesem Wege unsere aufrichtige Anteilnahme an diesem schweren Verlust. Wir sind in Gedanken bei euch und wünschen viel Kraft in dieser schweren Zeit. Wir sind dankbar Christine gekannt zu haben und werden unsere Plaudereien ob in Schaubing oder Gansbach sehr vermissen. Unser Beileid gilt der gesamten Familie. Rudi und Sissy
Geschrieben am 22.04.2023 um 11:34

Familie Langmann:

Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft und Zuversicht wünschen wir Euch.
Geschrieben am 22.04.2023 um 10:27

Fam. Toni und Hermi Fessel:

Christus tröstet uns wenn er sagt: "Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, wird nicht in der Finsternis bleiben, sondern wird das Licht des ewigen Lebens haben. " Liebe Trauerfamilie, mögen euch diese Worte Kraft und Hoffnung schenken.
Geschrieben am 22.04.2023 um 08:14

Jutta & Gerhard:

Du hast viele Spuren der Liebe und Fürsorge hinterlassen, und die Erinnerung an all das Schöne mit Dir wird stets in uns lebendig sein! Liebe Christi- Tante ,danke für die schönen gemeinsam-verbrachten Stunden. Wir wünschen dir eine gute Reise, Jutta & Gerhard
Geschrieben am 21.04.2023 um 20:43

Walter und Hannerl Schabasser:

Es gibt für alles eine Zeit, eine Zeit der Freude, der Stille, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung! In lieber Erinnerung Walter und Hannerl
Geschrieben am 21.04.2023 um 14:06

Fam.Bachler/Fischelmayr:

Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie!
Geschrieben am 21.04.2023 um 12:02

stöger christine:

eines der schwersten Dinge im Leben ist es stark zu bleiben obwohl man innerlich fast zerbricht...mein Beileid der Familie
Geschrieben am 21.04.2023 um 09:29

Helga u Thomas Auer u Kinder:

Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von Deinen Lieben fort, dein Mutterherz hat aufgehört zu schlagen nun ruht es still, doch unvergessen - ist es doch die Mutter, die Mutter die begleitet, gelehrt und gesorgt hat für ihre Lieben, es ist schwer, es zu verstehen das wir Dich niemals wiedersehen. Liebe Trauerfamilie viel Kraft in dieser schweren Zeit
Geschrieben am 21.04.2023 um 08:46

Gabi und Stefan Milinovsky-Latour:

Liebe Familie Diesmayr! Wir möchten Euch unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen! In Euren Herzen wird sie weiterleben! Gabi und Stefan Milinovsky-Latour
Geschrieben am 21.04.2023 um 07:32

Horst & Hanna Wallo:

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren . Unser aufrichtiges Beileid Horst und Hanna Wallo
Geschrieben am 21.04.2023 um 06:48

Robert u. Gisi:

Tief bestürzt über das plötzliche Ableben , möchten wir unser aufrichtiges, tiefes Mitgefühl an die Trauerfamilie übermitteln.
Geschrieben am 21.04.2023 um 05:49

Familie Seltenheim Watzelsdorf:

Mögen Engel dich begleiten auf dem Weg der vor dir liegt. Gute Reise
Geschrieben am 20.04.2023 um 23:06

Renate Franz Gill und Antonia Barta:

Mit den Tot einen geliebten Menschen verliert man niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Liebe Trauerfamilie viel Kraft für die nächste Zeit unsere aufrichtige Anteilnahme.
Geschrieben am 20.04.2023 um 20:16

Sonja & Wolfgang:

Liebe Christitante, du wirst uns immer in liebevoller Erinnerung bleiben! "Wir zünden eine Kerze an und denken immer wieder dran, wie schön es mit dir zusammen war" Alles Liebe Sonja & Wolfgang
Geschrieben am 20.04.2023 um 19:57

Gabriele Spiegel:

Ein Mensch der uns verlässt, ist wie eine Sonne die versinkt. Aber etwas von ihrem Licht bleibt immer in unserem Herzen zurück! Mein aufrichtiges Beileid !
Geschrieben am 20.04.2023 um 19:14

Hansi Steinwander:

Ich bin tief betroffen und will euch mein aufrichtiges Mitgefühl ausdrücken ! In stiller Trauer Hansi
Geschrieben am 20.04.2023 um 15:42

Familie Hahn:

Alles hat seine Zeit. Eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes und der Traurigkeit. Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr. Doch Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann. In stiller Trauer und herzlicher Verbundenheit unsere aufrichtige Anteilnahme der gesamten Familie zu Ihrem schweren Verlust.
Geschrieben am 20.04.2023 um 13:42
© Bestattung Thennemayer GmbH 2024